Gefrorenes Feld

Workshop für Frauen

I show myself - Jede Frau ist einzigartig und wunderschön 

 

 

Jede Frau ist einzigartig und jede Frau ist auf ihre ganz eigene Weise wunderschön, nur leider haben wir Frauen oft mit uns zu kämpfen und erkennen nicht wie schön wir sind. Als Frau ist es schon fast komisch und negativ behaftet sich schön zu fühlen und mit seinem Körper und Aussehen wirklich zufrieden zu sein.  Jede Frau hat doch irgend etwas an sich aus zu setzen und wenn nicht, wenn man von sich selbst behauptet „ich bin schön und ich bin mit allem zufrieden“ dann wird man als arrogant gesehen oder die andern denken das kann doch gar nicht stimmen...jede Frau hat doch Dinge an sie die ihr nicht gefallen. Wir werden förmlich dazu gedrängt uns nicht 100% schön zu finden. Es ist normal als Frau etwas an sich aus zu setzen zu haben...und man hört so oft, das hat doch jede Frau. Und JA ich denke das haben tatsächlich so so viele Frauen. Ganz egal wie sie aussehen oder wie sehr sie in das Schema des Schönheitsideales passen oder nicht.

 

 Und das darf anfangen zu heilen.
Wir Frauen dürfen anfangen uns zu erlauben uns schön zu fühlen ganz egal wie wir aussehen. Denn was ist Schönheit?
Schönheit ist kein Schönheitsideal der Gesellschaft.
Schönheit ist kein Schema in das wir hineingepresst werden.
Schönheit hat sooo viele unterschiedliche Gesichter.
Schönheit ist soo vieles.

Wir dürfen uns davon lösen, dass Schönheit nur das ist was uns als Schönheitsideal der Gesellschaft vorgegeben wird.

Schönheit ist vor allem sich glücklich zu fühlen mit sich selbst. Jede Frau ist auf ihre eigene Weise wunderschön. Wir dürfen uns erlauben unsere Einzigartigkeit und unsere eigene Schönheit zu finden.  Wir dürfen uns erlauben uns mit uns selbst wohl zu fühlen. Wir dürfen uns erlauben zu strahlen.
 

 

Im Workshop darfst du eine andere Sicht von dir kennen lernen und dich in einem anderen und neuen Licht sehen.
Du darfst erkennen, das deine vermeintlichen Makel anderen nicht auffallen oder sie gerade das
an dir besonders einzigartig und schön finden. Die Sicht von Aussen hilft dir dabei. Es ist so grossartig und berührend wenn Frauen plötzlich erkennen wie schön sie sind und all der Frust anfängt zu Heilen. Wenn es nicht mehr darum geht einem Idealbild zu entsprechen oder sich in ein Schema zu pressen, sondern einfach sein zu dürfen wie man ist und sich selbst genau so schön zu fühlen. Lasst uns unsere Einzigartigkeit leben und feiern und geniessen.

 

Der Workshop dauert einen Tag und ist in 3 Teile aufgeteilt:


Teil 1:

Du bekommst ein wundervolles Fotoshooting im Styl von dem Fotoprojekt - Jede Frau ist einzigartig und wunderschön. Du wirst ungeschminkt fotografiert um deine Natürliche Schönheit hervor zu heben.


Teil 2:

Wir schauen die besten Bilder jeder Frau gemeinsam an. Wir schauen wie die Wahrnehmung der jeweiligen Frau zu ihren Bildern ist und was die Wahrnehmung der anderen Frauen zu den Bildern ist. Was den Frauen aneinander besonders gefällt, was sie besonders schön finden usw. Die Wahrnehmung der anderen Frauen ist oft eine ganz andere... und es hilft einem sich selbst in einem neuen Licht zu sehen. Zudem greifen wir gemeinsam das Thema Schönheit und Individualität auf.


Teil 3:

Du bekommst Zeit und Raum um das Neue tief in dich auf zu nehmen und zu verarbeiten. Dazu bekommst du wertvolle Aufgaben und Tools. Deine 5 Lieblingsbilder darfst du dir nach dem Workshop aussuchen und diese bekommst du in schwarz-weis bearbeitet für dich.
 

Wenn du gerne beim Workshop mit dabei sein möchtest dann melde dich bitte via Mail bei mir.
Ich freue mich auf dich - Rebecca!