Gefrorenes Feld

Das Projekt

♥ Jeder Mensch ist einzigartig und wunderschön ♥

 

Mit diesem Projekt möchte ich zeigen wie viele unterschiedliche Menschen es gibt und das jeder Mensch auf seine eigene Weise wunderschön ist. Das alles gut und richtig ist genauso wie es ist. Es gibt kein richtig oder falsch kein gut oder schlecht.

Jeder Mensch ist einzigartig und wunderschön! Mit jeder Figur, in jedem Alter, mit jeder Herkunft, mir jeder Hautfarbe, mit jeder Frisur, mit Tattoos, Piercing, Sommersprossen, Muttermalen, Narben, Pigmentstörungen, Feuermahlen usw.

Wir dürfen uns zeigen genauso wie wir sind.

Wir dürfen zu uns stehen genauso wie wir sind.

Lass dein persönliches Licht strahlen und trage es hinaus in die Welt.

 

In der heutigen Zeit mit all der Werbung, den Magazinen und Social Media wir so vieles bearbeitet, retuschiert und verändert.  

Alles ist auf „Perfektion“ getrimmt.

Aber wenn wir ehrlich sind sehen die meisten Menschen in Wirklichkeit nicht so aus.

Und daran ist nichts schlecht. Es ist vollkommen okay, wie wir aussehen, auch wenn wir nicht diesem „perfekten“ Bild entsprechen.

Trotzdem fühlen sich so viele Menschen unwohl und unsicher, wenn sie nicht diesem Idealbild entsprechen.

Wie schade, denn eigentlich sind wir doch natürlich genau so wunderschön.

 

Bei diesem Projekt werden Frauen wie Männer ungeschminkt fotografiert und die Bilder werden nicht retuschiert. Sie zeigen, wie wir wirklich aussehen in unserer puren natürlichen Schönheit.

Und wooow wie wunderschön alle Menschen sind. Wie unterschiedlich. Wie vielfältig.

 

Mit diesem Projekt möchte ich Menschen Mut machen, zu sich und ihrem Aussehen zu stehen und sich so an zu nehmen wie sie sind. In purer Freude und Liebe.

 

Das Schönheitsideal der Gesellschaft darf sich verändern und wie schön wäre es wenn Einzigartigkeit und Individualität, das neue Schönheitsideal sind.Wenn wir frei und glücklich leben können, ohne einem Idealbild nach zu rennen, das in Wahrheit so gar nicht uns selbst entspricht.

 

Es ist mein Herzensprojekt und meine Herzensbotschaf die ich hinaus in die Welt trage.

Und ich danke allen Menschen von Herzen, die ein Teil dieses Projektes sind und mit mir zusammen voran gehen. Durch euch wird das Projekt lebendig.

 

Wenn auch du ein Teil dieses Projektes werden möchtest und bei einem Shooting mit dabei sein möchtest, dann melde dich bitte via Mail bei mir.

Ich freue mich auf dich!

Lasst uns unsere Einzigartigkeit leben und feiern und geniessen!