Gefrorenes Feld

Coaching für Frauen

I show myself - Jede Frau ist einzigartig und wunderschön 

 
8 Wochen pure Frauenpower
8 Wochen pure Energie
8 Wochen zu deiner Einzigartigkeit und deiner ganz eigenen Schönheit


Wir Frauen verdienen es uns schön zu fühlen und uns und unserem Körper im reinen zu sein und unsere Weiblichkeit zu leben.
Nur leider wird uns in der heutigen Zeit so vieles vorgegaukelt. Wir werden in ein Schönheitsideal gepresst und uns wird immer wieder erzählt dass dies das „wahre“ Schön ist. Überall werden wir damit konfrontiert… in der Werbung, im Fernsehen, in Magazinen, auf social Media. Noch dünner, noch durchtrainierter, noch schönere Haare, noch schönere Haut usw. Wir selbst gehen dabei verloren und es führt dazu, dass sich viele Frauen unsicher und unwohl fühlen.

 

Das darf anfangen zu heilen. Wir dürfen anfangen unsere Einzigartigkeit und unsere ganz eigene Schönheit zu finden. Wir dürfen uns erlauben uns schön und wohl zu fühlen. Woooow wie viel Heilung kann passieren wenn wir beginnen unseren Körper als einzigartiges
Geschenk zu sehen… wie viel Heilen kann passieren wenn wir anfangen unsere Einzigartigkeit und Individualität zu leben. Es ist ein Gefühl, dass tief in dir entsteht und du langsam nach Aussen tragen kannst.

 


Entfache dein Licht und lass es hell strahlen - du bist einzigartig und du bist wunderschön.

 

Ich begleite dich und eine Gruppe von anderen Frauen 8 Wochen lang, in denen du dich tief mit dir und deiner Weiblichkeit verbindest und deine ganz eigene Schönheit findest. Du darfst zu dir stehen und für dich gehen und deine Einzigartigkeit leben.

 

  • 2 Calls pro Woche (alle Calls werden aufgezeichnet, wenn du mal nicht mit dabei sein kannst,

  • kannst du ihn dir später nachschauen)

  • Eine Wochenaufgabe

  • Tägliche Ausrichtung

  •  Manifestation

  • Eine FB Gruppe für den gegenseitigen Austausch, Support, Teilen usw.

  • Ein Gruppenchat

  • Wertvolle Tools

 


Wir gehen 8 Wochen gemeinsam voran.
Du verdienst es dich einzigartig und wunderschön zu fühlen
Du verdienst es dein Licht strahlen zu lassen und frei deine Individualität zu leben.


Trau dich und spring.
Fertig mit klein halten
Fertig mit zurück halten
Fertig mit anpassen


Wenn du mit dabei sein möchtest melde dich bitte via Mail bei mir.
Ich freue mich auf dich - Rebecca!